FRIDAY FAVOURITES

Friday Favourites Nummer 6 mit Ferdi Bensch aka Benschimane ist Online. Der junge Mann aus Kassel schmeißt auf seinem Rad am liebsten mit Double Barspins und Tailwhips um sich. Ein Einfluss seines Lieblingsfahrers Garret Reynolds ist auf jeden Fall zu erkennen. Checkt ihn selbst auf Instagram unter @benschimane ab. Ferdi ist auf vielen Events deutschlandweit anzutreffen und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit welchem Auto er dabei unterwegs ist und welches Getränk ihn auf langen Fahrten wach hält, könnt ihr mehr oder weniger unserem Friday Favourites Beitrag entnehmen.

Zudem könnt ihr Ferdis neuestes Webedit und einen tighten Footjam entdecken.

Name: Ferdi Bensch

Alter: 25

Wohnort: Kassel

Seit wann fährst du BMX: 2009

Lieblingsessen: Spaghetti Carbonara

Lieblingsgetränk: Carabao Energy

Lieblingsspot: Goethe-Schule Kassel

Lieblings-BMX-Firma: Fiend

Lieblingstrick: Double Barspins

Lieblingsfahrer: G – Reynolds

Lieblingsclip von dir:  Mein erster Railride to Double Barspin

Kurze Story dazu: Das war in der Kesselschmiede in Kassel und ich glaube sogar First Try. Danach war ich schon ziemlich happy

Traumfrau: Frau Welan

Traumauto: Mein Benschmobil

Bestes Video: Deadline!

Welche 3 Gegenstände würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

BMX, Welan, Luftpumpe