FRIDAY FAVOURITES

Für unseren ersten Friday Favourites Beitrag haben wir niemand geringeren als Daniel Juchatz befragt. Daniel Juchatz ist Mankind Bike Co Teamfahrer und erhält zu Beginn des nächsten Jahres das, was wenige andere deutsche BMXer bisher erreicht haben: Einen eigenen Signature Rahmen.

Zudem ist Daniel einer der nettesten Menschen auf die du in einem Skatepark treffen kannst. Daher wollten wir von Ihm mal wissen, was Ihn glücklich macht.

Zudem erhaltet ihr einen Schwung Bilder einer kalten Skateparksession in Jena dazu:

Name: Daniel Juchatz

Alter: 27

Wohnort: Jena, D

Seit wann fährst du BMX: Seit 17 Jahren (2002)

Lieblingsessen: Kartoffelgratin

Lieblingsgetränk: GartenLimo Orange

Lieblingsspot: Ruben Alcantara Bowl Malaga

Lieblings-BMX-Firma: Mankind Bike CO

Lieblingstrick: NoHand

Lieblingsfahrer: Corey Bohan

Lieblingsclip von dir: Nohand drop ein 20er set runter (Mankind – All the way Seville)

Kurze Story dazu: Wir sind durch die Stadt gefahren und dann stand sie dort. Eine perfekte 20er Treppe vor eine epischen Szenerie. Der erste Versuch jedoch ging schief und ich landete mit dem Hinterteil auf dem Hinterrad. Das hinterließ leider eine große Verletzung aber ich versuchte es nocheinmal, schaffte es, der Clip wurde unglaublich gut und ich konnte zwei Tage nichtmehr Radfahren. 😀

Traumfrau: Big Mama

Traumauto: Mercedes Sprinter Camper

Bestes Video: Drew Bezanson´s Uncontainable

Welche 3 Gegenstände würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

BMX, Musik, Solar Panel für Strom