BMX

MEETUP

 

Unser BMX Meetup im Thuringia Funpark XXL wurde uns zwei Tage vor dem “Lockdown light” leider alles andere als leicht gemacht. Umso glücklicher waren wir darüber, dass wir mit 50 Mann und etwas mehr Verwaltungsaufwand als üblich dennoch durchstarten konnten.

Nach und nach trudelten unsere Teilnehmer ein, erledigten Aufgaben unserer Trickliste und während Stuff for Trick Sessions in verschiedenen Bereichen der Halle wurden Preise von uns, unserer Sponsoren ALL IN BMX, Julius Maximus und dem Kunstform BMX Shop rausgehauen.  Alle Teilnehmer gingen auf jeden Fall richtig ab. Während Evan Brandes, Dean Florian, Kim Lea Müller und Leon Binkebanck die Boxsection außeinandernahmen, zeigten Jan Bisanz und Basti Kjell wie man ultra krass und super kreativ den Streetbereich des Thuringia Funparks außeinandernehmen kann.

Ebenso zu erwähnen sind Louis Osterhoff, Pascal Kramer und Eugen Kudinov, die sich beim Weitsprungcontest richtig heftig miteinander battelten. Am Ende konnte jedoch Pascal den hart umkämpften Sieg mit nachhause nehmen.

Ein weiteres dickes Shoutout geht raus an unsere jüngsten Teilnehmer Jarno Kind und Eloy Sanchez, die sich sowohl als einzige verkleideten (schämt euch an alle anderen) und die in Sachen Tricks den großen Jungs zeigten wo der Hammer hängt und Jarno zauberte am Ende des Tages mit 8 Jahren einfach mal einen Barspin to No Foot über die Jumpbox raus.

Aber wir wollen euch hier nicht nur ewig vollquatschen, sondern auch noch ein paar Bilder zeigen, bevor das Video demnächst auf FreedomBMX Online geht.

Nochmal ein dickes Shoutout an jeden der da war und weitere Events sind auf jeden Fall in Planung. Damit diese baldmöglichst wieder stattfinden können, bitten wir euch darum, euch an die momentan geltenden Regelungen zu halten, damit wir schnellstmöglich mit all dem hier wieder durch sind und uns bald schon wieder in größeren Gruppen gemeinsam zum Fahren verabreden können.

Bleibt gesund und bis bald.

GALLERY